Geschenkgutschein-Info
Wie löse ich den Gutschein ein:
Bitte beachtet das Gutscheine nur in Verbindung mit einem Kundenkonto eingelöst werden können. Eine Einlösung mit einem Gastkonto ist leider aus technischen Gründen nicht möglich , da sonst eine korrekte Zuordnung Eures Guthabens nicht erfolgen kann.
Bitte erstellt entweder hier ein Kundenkonto oder wie unten beschrieben im Laufe des Bestellprozesses.
1. Geht auf Entdeckungstour durch unseren Shop und wählt Eure Wunschartikel aus.
2. Legt Eure Wunschartikel in den Warenkorb.
3. Habt Ihr alle Wunschartikel im Warenkorb, so klickt oben rechts auf das Warenkorbsymbol. Jetzt befindet Ihr Euch in der Warenkorbübersicht.
4. Klickt unter dem Button "Kasse" auf den Link "Gutschein einlösen". Solltet Ihr noch kein Kundenkonto angelegt haben, erhaltet Ihr den Hinweis das Ihr ein Kundenkonto erstellen sollt. Bitte erstellt nun ein Kundenkonto, gebt alle relevanten Daten ein und klickt auf den Button "senden". Nun werdet Ihr wieder zur Warenkorbübersicht geleitet.
5. Klickt nun nochmals auf den Link unter dem Button "Kasse" - "Gutschein einlösen". Nehmt Euren Gutscheincode zur Hand und gebt diesen in das vorgesehene Feld (Ihr Guthabenkonto) ein und klickt auf einlösen. Nun wird das Guthaben im Feld "Guthabenkonto" angezeigt und Ihr erhaltet nun einen Hinweis das Euer Guthaben erfolgreich verbucht wurde.
6. Klickt auf den Button "Kasse" und wählt Eure Versandadresse und Versandart aus.
7. Danach bestätigt bitte Eure Auswahl mit dem Button „weiter“. Wählt danach Eure Zahlungsweise (wenn Euer Guthaben nicht ausreichen sollte) aus und aktiviert die Option im unteren Breich bei Gutscheine "Anwählen, wenn Sie Ihr Guthaben verwenden möchten". Klickt dann auf den Button „weiter“ und Ihr gelangt auf die Bestellübersichtsseite.
8. Kontrolliert bitte ob alle Angaben korrekt sind und sendet Eure Bestellung mit dem Button "kaufen" ab.
Bitte erstellt entweder hier ein Kundenkonto oder wie unten beschrieben im Laufe des Bestellprozesses.
1. Geht auf Entdeckungstour durch unseren Shop und wählt Eure Wunschartikel aus.
2. Legt Eure Wunschartikel in den Warenkorb.
3. Habt Ihr alle Wunschartikel im Warenkorb, so klickt oben rechts auf das Warenkorbsymbol. Jetzt befindet Ihr Euch in der Warenkorbübersicht.
4. Klickt unter dem Button "Kasse" auf den Link "Gutschein einlösen". Solltet Ihr noch kein Kundenkonto angelegt haben, erhaltet Ihr den Hinweis das Ihr ein Kundenkonto erstellen sollt. Bitte erstellt nun ein Kundenkonto, gebt alle relevanten Daten ein und klickt auf den Button "senden". Nun werdet Ihr wieder zur Warenkorbübersicht geleitet.
5. Klickt nun nochmals auf den Link unter dem Button "Kasse" - "Gutschein einlösen". Nehmt Euren Gutscheincode zur Hand und gebt diesen in das vorgesehene Feld (Ihr Guthabenkonto) ein und klickt auf einlösen. Nun wird das Guthaben im Feld "Guthabenkonto" angezeigt und Ihr erhaltet nun einen Hinweis das Euer Guthaben erfolgreich verbucht wurde.
6. Klickt auf den Button "Kasse" und wählt Eure Versandadresse und Versandart aus.
7. Danach bestätigt bitte Eure Auswahl mit dem Button „weiter“. Wählt danach Eure Zahlungsweise (wenn Euer Guthaben nicht ausreichen sollte) aus und aktiviert die Option im unteren Breich bei Gutscheine "Anwählen, wenn Sie Ihr Guthaben verwenden möchten". Klickt dann auf den Button „weiter“ und Ihr gelangt auf die Bestellübersichtsseite.
8. Kontrolliert bitte ob alle Angaben korrekt sind und sendet Eure Bestellung mit dem Button "kaufen" ab.
Fragen und Antworten rund um das Thema: Geschenkgutschein
Kauf des Gutscheines
Wie kaufe ich einen Gutschein?
Geht in die Kategorie „Gutscheine“. Wählt Euren gewünschten Gutscheinbetrag und die Anzahl aus. Bestätigt Eure Auswahl mit dem Button „in den Warenkorb“.
Ihr habt jederzeit die Möglichkeit Eure Auswahl direkt im Warenkorb noch einmal zu ändern.
Folgt nun den Anweisungen im Bestellprozess und gebt Eure Addressdaten bzw. alle weiteren geforderten Angaben ein. Folgt nun den Anweisungen in der Bestellübersicht.
Bei alleiniger Bestellung von Gutscheinen sind nur Vorkasse-Zahlungsarten (Überweisung, Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal) möglich. Die Übersendung der Gutscheine erfolgt per Email, Versandkosten fallen nicht an.
Wann erhalte ich meinen Geschenkgutschein?
Ihr erhaltet Euren Gutschein innerhalb von 1 Werktag nach Eingang Eurer Zahlung auf unserem Geschäftskonto per E-Mail zugesendet. Bitte beachtet die Banklaufzeiten von 2-3 Werktagen für Überweisungen.
Wie erhalte ich meinen Gutschein?
Wir versenden Euren Geschenk-Gutschein ausschließlich per E-Mail. Der erworbene Gutschein ist in einem JPG oder PDF-Format erstellt.
Damit habt Ihr dann die Möglichkeit über eine beliebige Drucksoftware Eurer Wahl den Gutschein auszudrucken.
Mein Gutschein ist nicht angekommen, was kann ich tun?
Dafür kann es verschiedene Gründe geben.
Bitte kontrolliert ob die E-Mail Adresse korrekt eingegeben wurde. Überprüft bitte ob der Gutschein in Eurem Spamfilter Eures E-Mail Kontos angekommen ist oder ob die Speicherkapazität ausgeschöpft ist.
Gültigkeit und Restguthaben des Gutscheines
Wie lange ist mein Gutschein gültig und wo kann ich Ihn einlösen?
Gutscheine sind bis Ende des dritten Jahres nach Kauf gültig. Sie können diesen nur unter Fleurdelis-Wandtattoo eingelösen.
Was passiert wenn ich noch über ein Restguthaben verfüge?
Auch dieses ist bis Ende des dritten Jahres nach Kauf gültig und verfällt natürlich nicht. Ihr könnt das Guthaben jederzeit bei Euren nächsten Einkäufen in unserem Shop einsetzen.
Wie kaufe ich einen Gutschein?
Geht in die Kategorie „Gutscheine“. Wählt Euren gewünschten Gutscheinbetrag und die Anzahl aus. Bestätigt Eure Auswahl mit dem Button „in den Warenkorb“.
Ihr habt jederzeit die Möglichkeit Eure Auswahl direkt im Warenkorb noch einmal zu ändern.
Folgt nun den Anweisungen im Bestellprozess und gebt Eure Addressdaten bzw. alle weiteren geforderten Angaben ein. Folgt nun den Anweisungen in der Bestellübersicht.
Bei alleiniger Bestellung von Gutscheinen sind nur Vorkasse-Zahlungsarten (Überweisung, Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal) möglich. Die Übersendung der Gutscheine erfolgt per Email, Versandkosten fallen nicht an.
Wann erhalte ich meinen Geschenkgutschein?
Ihr erhaltet Euren Gutschein innerhalb von 1 Werktag nach Eingang Eurer Zahlung auf unserem Geschäftskonto per E-Mail zugesendet. Bitte beachtet die Banklaufzeiten von 2-3 Werktagen für Überweisungen.
Wie erhalte ich meinen Gutschein?
Wir versenden Euren Geschenk-Gutschein ausschließlich per E-Mail. Der erworbene Gutschein ist in einem JPG oder PDF-Format erstellt.
Damit habt Ihr dann die Möglichkeit über eine beliebige Drucksoftware Eurer Wahl den Gutschein auszudrucken.
Mein Gutschein ist nicht angekommen, was kann ich tun?
Dafür kann es verschiedene Gründe geben.
Bitte kontrolliert ob die E-Mail Adresse korrekt eingegeben wurde. Überprüft bitte ob der Gutschein in Eurem Spamfilter Eures E-Mail Kontos angekommen ist oder ob die Speicherkapazität ausgeschöpft ist.
Gültigkeit und Restguthaben des Gutscheines
Wie lange ist mein Gutschein gültig und wo kann ich Ihn einlösen?
Gutscheine sind bis Ende des dritten Jahres nach Kauf gültig. Sie können diesen nur unter Fleurdelis-Wandtattoo eingelösen.
Was passiert wenn ich noch über ein Restguthaben verfüge?
Auch dieses ist bis Ende des dritten Jahres nach Kauf gültig und verfällt natürlich nicht. Ihr könnt das Guthaben jederzeit bei Euren nächsten Einkäufen in unserem Shop einsetzen.
Allgemeine Fragen zum Gutschein
Kann ich meinen Geschenkgutschein in bar auszahlen lassen?
Leider ist dies nicht möglich, da unsere Gutscheine ausschließlich für den Onlineshop Fleurdelis-Wandtattoo gelten.
Wie viele Gutscheine kann ich einlösen?
Ihr könnt mehrere Gutscheinscheine einlösen. Geben dazu jeweils einzeln und nacheinander, in das Feld in der Bestellübersicht, Euren Gutscheincode ein.
Euer Guthaben wird nun automatisch auf Ihr Kundenkonto gebucht. Sollte Euer Guthaben nicht ausreichen, so könnt Ihr per Überweisung, Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal den Restbetrag bezahlen.
Ist mein Gutschein übertragbar?
Ihr habt die Möglichkeit an Freunde, Bekannte, Verwandte, usw. Euren Gutschein zu übertragen. Damit der Gutschein eingelöst werden kann, ist es jedoch erforderlich ein Kundenkonto zu führen und sich hier zu registrieren:
Mein Gutscheincode wird nicht akzeptiert, was nun?
Das kann verschiedene Ursachen haben. Bitte überprüft die korrekte Eingabe Eures Gutscheincodes und achtet bitte auf die Groß- und Kleinschreibung oder auf Zahlendreher.
Der Gutschein ist abgelaufen, bitte kontrolliert das Ausstellungdatum auf Eurem Gutschein.
Der Gutscheincode wurde schon einmal eingegeben.
Ich habe meinen Gutschein aus Versehen gelöscht, Hilfe?
Bitte wenden Euch umgehend an unseren Kundenservice unter team@fleurdelis-wandtattoo.de.
Wir benötigen folgende Angaben: Bestellnummer, E-Mail-Adresse des Schenkers (unter der der Gutschein bestellt wurde). Sollten Ihr die Angaben nicht zur Hand haben oder können wir Eure Informationen nicht in unserem System finden, wendet Euch bitte an den Schenker.
Ich habe Ware zurückgesendet und mit einem Gutschein bezahlt. Was passiert mit meinem Guthaben?
Ihr bekommt dann natürlich Euer Guthaben erstattet. Dazu senden wir Euch einen neuen Gutscheincode zu, den Ihr dann bei Eurem nächsten Einkauf einlösen könnt.
Leider ist dies nicht möglich, da unsere Gutscheine ausschließlich für den Onlineshop Fleurdelis-Wandtattoo gelten.
Wie viele Gutscheine kann ich einlösen?
Ihr könnt mehrere Gutscheinscheine einlösen. Geben dazu jeweils einzeln und nacheinander, in das Feld in der Bestellübersicht, Euren Gutscheincode ein.
Euer Guthaben wird nun automatisch auf Ihr Kundenkonto gebucht. Sollte Euer Guthaben nicht ausreichen, so könnt Ihr per Überweisung, Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal den Restbetrag bezahlen.
Ist mein Gutschein übertragbar?
Ihr habt die Möglichkeit an Freunde, Bekannte, Verwandte, usw. Euren Gutschein zu übertragen. Damit der Gutschein eingelöst werden kann, ist es jedoch erforderlich ein Kundenkonto zu führen und sich hier zu registrieren:
Mein Gutscheincode wird nicht akzeptiert, was nun?
Das kann verschiedene Ursachen haben. Bitte überprüft die korrekte Eingabe Eures Gutscheincodes und achtet bitte auf die Groß- und Kleinschreibung oder auf Zahlendreher.
Der Gutschein ist abgelaufen, bitte kontrolliert das Ausstellungdatum auf Eurem Gutschein.
Der Gutscheincode wurde schon einmal eingegeben.
Ich habe meinen Gutschein aus Versehen gelöscht, Hilfe?
Bitte wenden Euch umgehend an unseren Kundenservice unter team@fleurdelis-wandtattoo.de.
Wir benötigen folgende Angaben: Bestellnummer, E-Mail-Adresse des Schenkers (unter der der Gutschein bestellt wurde). Sollten Ihr die Angaben nicht zur Hand haben oder können wir Eure Informationen nicht in unserem System finden, wendet Euch bitte an den Schenker.
Ich habe Ware zurückgesendet und mit einem Gutschein bezahlt. Was passiert mit meinem Guthaben?
Ihr bekommt dann natürlich Euer Guthaben erstattet. Dazu senden wir Euch einen neuen Gutscheincode zu, den Ihr dann bei Eurem nächsten Einkauf einlösen könnt.