Shabby Chic & Vintage

Zeige 1 bis 24 (von insgesamt 80 Artikeln)

Styling und Design wie ich es mag – mein selbst kreiertes Möbelstück

Die Themenwelt Shabby Chic & Vintage ist für alle Liebhaber der verspielten und klassischen Dekoration. Faszinierende Möbeltattoos und Möbelaufkleber erwarten Dich. Du möchtest Dich selbst verwirklichen und Deine Möbel originell gestalten? Die kleinen Schriftzüge im Shabby Chic und Vintage Stil können Dir dabei helfen. Ob auf alten Kommoden, Truhen oder Kleiderschränken … die Möbeltattoos haften auf fast allen glatten Untergründen. Schnell und mit wenigen Handgriffen wirkt Dein Möbelstück einzigartig. Lass dich inspirieren und entdecke die tollen Möglichkeiten mit unseren Möbelaufklebern.
Gut zu wissen … Möbeltattoos sind nicht nur für Möbel geeignet. Sie können auch als Dekoration für Wände, Glasscheiben oder anderen glatten Untergründen eingesetzt werden. Sehr beliebt ist auch der Einsatz an Türen für Räume. Dazu bieten wir eine große Auswahl, zum Beispiel die Möbeltattoos „Kitchen“, „Bath Room“ oder „Toilette“ werden gerne gekauft. Wer es eher klassisch mag findet auch viele Varianten zur Gestaltung seiner Möbel. Rauten, Kreise, Sterne und Dreiecke ergänzen unser Sortiment. Möchtest Du Deinen Schuhschrank peppig gestalten und Deine Besuchern zum Schmunzeln bringen? Dann schaue Dir doch einmal unsere witzigen Möbeltattoos „Schuhe … sind RUDELTIERE“ oder „Besuch? NEIN - die gehören zu mir!“ an.

Du möchtest wissen ob unsere Möbelaufkleber auf Deinem gewünschten Untergrund auch haften? Dazu bieten wir Dir die Möglichkeit kostenfrei ein Testmuster zu bestellen. Schreibe uns dazu einfach eine Mail oder nutze unseren Farbmuster Service. Falls Du Fragen zu unseren Möbeltattoos oder Möbelaufklebern hast, wende Dich einfach per Mail oder telefonisch an uns. Wir helfen Dir sehr gerne weiter.